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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 003

Seite 3

Mode und Moral

[16 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 024

Kommentar

"Zärtliche Exzesse", die unbezahlbar sind

Das coole Konsumverhalten erobert die Welt des "gehobenen Genres".

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Fashion

Ausstellung

Hommage an Herb Ritts

Ein junger Mann wächst in Brentwood, West L.A. als Sohn eines Möbeldesigners und -herstellers auf. Mit 26 Jahren stellt ihm eine befreundete Schauspielerin ihren Lover Richard vor. Eines Tages machen die drei eine Spritztour und landen aufgrund einer Reif

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

Fashion

Ausstellung

Ikonen des Rock'n'Roll

"Rock'n'Roll und die hinter dieser Musik stehenden Künstler hatten während der gesamten Geschichte der Rockmusik großen Einfluss auf Mode und Stil", sagt Tommy Hilfiger. Diesen Zusammenhang zwischen Mode und Rockmusik dokumentiert ab 9. Dezember eine Auss

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Business Kunden

Wie die Frau zur Mode kommt

Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 089

Design

Deutsche Vogue wird 20

Portfolio mit 45 Modefotografien erschienen

Die Geschichte der "Vogue" ist eng verbunden mit der Geschichte der Modefotografie. 1932, mit dem ersten Farbfoto auf dem Titel des amerikanischen Condé-Nast-Magazins, war der Beginn einer Entwicklung markiert, an deren Ende das Verschwinden der Illustrat

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

Fashion

Glamorous German Girl

Als die TW fünfzig wurde, da war die deutsche Vogue gerade mal siebzehn. Jetzt ist sie auch schon erwachsen - und feiert ihren 20. Geburtstag. Mancher wundert sich: "Was, die gibt's noch nicht länger?" Nein, erst 1979 wurde die deutsche Vogue ins Leben ge

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Fashion

Uli Dziallas

Die Sport-Rüsche

Alles fing ganz harmlos an. Uli Dziallas hatte sich mit Entwürfen an einer Kunst-Performance beteiligt. Einige Mode-Redakteurinnen waren daraufhin so von den Kleidern angetan, dass sie prompt für die Modestrecken fotografiert wurden. Auf einen Schlag ware

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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