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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 077

Business Industrie

In Kürze

Otto Kern in Kanada: Zum Herbst/Winter '99/ 2000 startet die Otto Kern GmbH, Neubiberg, mit Damenkonfektion und Blusen in Montreal (Kanada). Gezeigt werden die Kollektionen im Showroom der Agentur Hexa Vogue. Sympatex im Netz: Mit einer rundum erneuerte

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Fashion

Rolf Schulte Design Team

Push für Pelze

as Rolf Schulte Design Team, Frankfurt, nutzt die gute Pelz-Stimmung und pusht seine Kollektion mit einem umfassenden Werbe-Paket. In der Jubiläums- Ausgabe der deutschen "Vogue" wird eine mehrseitige Promotion geschaltet, wo auch die Bezugsquellen genann

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Business Industrie

Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 130

Business Handel

"Mode allein bindet nicht"

Ave in Stuttgart will mit Accessoires den Zeitgeist seiner Kunden streffen

"Spearmint" steht auf der verzinkten Blechdose mit Badesalz. Und die weißen Kristalle halten, was die Beschreibung verspricht: Sie riechen wie Bubble-Gum. Vermutlich wird diese Duftnote auf der nächsten Party kein großer Renner werden, aber darum geht es

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 107

Business Messen Modezentren

Start mit Bildern

Thierschmidt Fashion-Center eröffnet

Mit Kunden und Freunden feierte die Thierschmidt Fashion Group AG die offizielle Eröffnung ihres Fashion-Centers am Düsseldorfer Kaiserswerther Markt. Dekorativer Blickfang im Fashion-Center waren die Modefotografien der Vogue-Ausstellung "Images in Vogue

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

Business Handel

"Style at a Price"

Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 192

Medien

TV

Freitag, 5. Februar, 11.00 Uhr, Vox Voxtours Thema: Florida Ein Beitrag widmet sich der Stadt Miami, die eine der beliebtesten Locations für Modeaufnahmen ist. Voxtours assistiert Nachwuchsmodel Stephanie bei einem Shooting, wirft einen Blick in ihre Ag

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

Business Messen Modezentren

Kinder(t)räume

Pitti Bimbo zeigt Wohnwelten für Kinder

220 Firmen, darunter 87 aus dem Ausland, präsentieren während der Kindermode-Messe Pitti Immagine Bimbo, 22. bis 24. Januar 1999 in der Fortezza da Basso in Florenz, 277 Kollektionen für Herbst/ Winter 1999 /2000. Damit hat sich die Zahl der Aussteller ge

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 024

Fashion

Visionaire

Das schönste Modemagazin der Welt

Keine Werbung, keine Honorare, keine Kompromisse. "Visionaire" ist nicht nur das teuerste, sondern auch das schönste Modemagazin der Welt. Für den Chefredakteur und Mitbegründer Stephen Gan ist die Herstellung der kultigen Zeitgeistfibel so aufwendig wie

[7644 Zeichen] € 5,75

 
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