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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 37. Woche

Lichtblick

Die 37. Woche endete für den deutschen Modehandel mit einem erfreulichen Ergebnis von plus 6%. Die Lust der Konsumenten auf neue Ware steigt - durch Aktionen verstärkt der Handel sie noch.

Fashion's Night Out" lautete am vergangenen Donnerstag das Motto in Berlin. Mehr als 70 Berliner Läden, darunter das KaDeWe, Quartier 206 und Galeries Lafayette beteiligten sich an der Shopping-Nacht der Vogue, die zeitgleich noch in zwölf weiteren Metro

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UMSATZENTWICKLUNG 37. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 37. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

Business Industrie

Stardesigner werben für Pelz-Label OA

Die International Fur Trade Federation (IFTF) konnte für ihre aktuelle Werbekampagne "Label me" die vier Modedesigner Oscar de la Renta, Roberto Cavalli, John Galliano und Karl Lagerfeld gewinnen. In der Kampagne werben die Kreateure für das Origin Assur

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Business Handel

Vogue veranstaltet "Fashion's Night Out"

Erstmalig veranstaltet die Vogue in diesem Jahr das Shopping-Event "Fashion's Night Out". Am 10. September öffnen in 13 Städten wie New York, Paris, Madrid und London Luxuskaufhäuser, Flagship Stores und Boutiquen ihre Türen bis Mitternacht. In Deutschla

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

Business Läden

Figuren to watch

Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

Business Handel

UNTERNEHMEN

Diesel Nach einem erfolgreichen Testlauf in Berlin präsentiert Diesel in vier weiteren deutschen Städten interaktive Schaufenster (Agentur: Liganova, Stuttgart). Sie wurden in den Filialen in Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Köln eingerichtet. Passant

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 088

köpfe

Model Coco Rocha als Schaufenster-Figur

Das kanadische Model Coco Rocha gibt es jetzt als Schaufenster-Figur. Coco Rocha, die unter anderem in Werbekampagnen von Tommy Hilfiger, Balenciaga und Dolce&Gabbana zu sehen war und den Titel der Vogue geziert hat, stand dem britischen Schaufenster-Fig

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 036

Business Handel

Ausland

Wal-Mart Der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart hat im vierten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Rückgang beim Gewinn um 7,4% auf 3,79 Mrd. Dollar (2,96 Mrd. Euro) verbucht. Im Vorjahresquartal wurde ein Nettogewinn von 4,09 Mrd. Dollar erzielt.

[1237 Zeichen] € 5,75

 
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