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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

    cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

    Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

    Business Industrie

    Wertige Mode mit Detailarbeit

    Ambiente blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr - Neustart in Frankreich

    "Mit unserem hochgenrigen Produkt müssen wir wertige Mode bieten mit viel Detailarbeit." Das betont Peter Boveleth, der mit seinem Bruder Michael die Ambiente GmbH in Mönchengladbach führt. Mit diesem Konzept habe man im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Septemb

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 071

    Business Industrie

    Kunden nicht mit der Ware allein lassen

    Dinomoda startet mit Publikumswerbung und Aktivitäten am Point of Sale

    Seit 25 Jahren hat die Dinomoda - Ekkehard Dreyer GmbH&Co. KG, Gütersloh, irgendwie abseits der Branchenmentalität gearbeitet. Man hat auf gute Ware und Passform sowie auf ein interessantes Preis/Leistungs-Verhältnis geachtet, ist aber am Point of Sale, i

    [5583 Zeichen] € 5,75