Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

    Media Frauenzeitschriften

    Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

    Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

    Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

    [7052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 054

    Media Fashion & Media I

    Edelblätter ohne Grenzen

    Globalisierung vorweggenommen: "Vogue" und "Cosmopolitan" stehen seit Jahrzehnten für die erfolgreiche nationale Adaption internationaler Frauen- und Modezeitschriften.

    Internationale Zeitschriftenmarken stehen für Reportagen und Fotostrecken aus einer Traumwelt der Schönen und Reichen. Gleich zwei globale Marken hat der US-Verlag Condé Nast im Rennen um Leserinnen rund um den Erdball. Weltweit für Fashion and Style st

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 120

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Internet-Moden

    Der «Vogue» schlägt das Online-Stündlein gleich mehrfach.

    Sie steht für Schönheit, für Glanz und ein bisschen für das Unerreichbare. Ein Hauch von Luxus umweht die berühmteste Modezeitschrift der Welt schon seit eh und je. Das Blatt des amerikanischen Verlagsimperiums Condé Nast ist vielen Frauen eine seit Jahrz

    [4596 Zeichen] € 5,75