Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 58

    Fashion

    Fashion Talk

    Women’s Luxury Welche Frau hat kein Faible für das Schöne und Besondere, für Mode, Schmuck, Luxus und Genuss? Alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt, hat Autorin und Herausgeberin Chloe Fox in dem Bildband „Ultimate Lifestyle Collection for

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

    Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs

    Partys & Events Apropos Opening*: 31.1. (19 Uhr), Benrather Str. 15, Düsseldorf-City Opening Fashion D - Verleihung des ModeMedienpreis 2009 mit Shows von Bugatti, CWL (Collection Wolfgang Ley) und Tonja Zeller*: 31.1. (20 Uhr), Station Airport, Fernba

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    POS-Adventskalender von Adidas. Einen Adventskalender besonderen Art hat sich der Herzogenauracher Sportartikler Adidas für seine Originals-Stores ausgedacht. Unter www.adidas.de/advent können 24 Türchen geöffnet werden, die spezielle Angebote (Accessoir

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 072

    Business Industrie

    In Kürze

    Maryan Beachwear: Der Bademodehersteller aus Murg startet eine große Marketingkampagne. Für die Verbraucher laufen ab April 2003 Anzeigen in Brigitte, Bunte, Freundin, Vogue, Elle, Marie Claire und Journal für die Frau. Für die Händler gibt es künftig Pos

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 242

    Business Industrie

    Marketing

    Marc O'Polo: Der Spezialist für Casualwear aus Stefanskirchen startet eine neue Image-Kampagne. Anzeigen in Zeitschriften wie Vogue und Elle sollen die Marc O'Polo-Werte Lebenslust, Fröhlichkeit, Wertigkeit transportieren. "Wir wollten in dieser Kampagne

    [1703 Zeichen] € 5,75