Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

    Report Premium-Zielgruppen

    Glänzende Rivalinnen

    Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Auflagenzenith scheint überschritten
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

    Report Premium-Zielgruppen

    Glänzende Rivalinnen

    Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Auflagenzenith scheint überschritten
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Die Zeichen stehen auf Expansion"

    Bernd Runge und Peter Levetzow, Condé Nast, über die Entwicklung der deutschen "Vogue" und neue Titel im Reise- und Peoplesegment

    Vogue" gilt als eine der Top-Marken im Frauensegment, bleibt aber im Vertriebsmarkt deutlich und im Anzeigenmarkt zum Teil hinter Newcomer "Glamour" zurück. Auch wenn die beiden Titel so nicht vergleichbar sind, verändert der Erfolg von "Glamour" langfris

    [9269 Zeichen] € 5,75