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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Vogue erteilt dem Magerkult eine Abfuhr

    Die Modezeitschrift will künftig auf zu dünne Frauen auf Fotos verzichten

    Die Modezeitschrift Vogue will ab Juni nur noch normalgewichtige Models in ihren 19 internationalen Ausgaben zeigen. Für mehr gesundes Körperbewusstsein hat Vogue eine eigene Health Initiative ins Leben gerufen. Ein Teil davon ist ein Sechs-Punkte-Abkomm

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Vogue erteilt dem Magerkult eine Abfuhr

    Die Modezeitschrift will künftig auf zu dünne Frauen auf Fotos verzichten

    Die Modezeitschrift Vogue will ab Juni nur noch normalgewichtige Models in ihren 19 internationalen Ausgaben zeigen. Für mehr gesundes Körperbewusstsein hat Vogue eine eigene Health Initiative ins Leben gerufen. Ein Teil davon ist ein Sechs-Punkte-Ab

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 046

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Glamouröse Kurven

    Die italienische Modebranche setzt zunehmend auf Große Größen

    Geredet wird darüber schon lange, doch aus den vielen Worten scheint Realität geworden zu sein – Hungerhaken sind out. Auf die in den Salons der Mailänder Schickeria schon seit langem zur Schau getragene Empörung folgen nun Tatsachen. Den ersten Paukensc

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 46

    Business Panorama Handel

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    Glamouröse Kurven

    Die italienische Modebranche setzt zunehmend auf Große Größen

    Geredet wird darüber schon lange, doch aus den vielen Worten scheint Realität geworden zu sein – Hungerhaken sind out. Auf die in den Salons der Mailänder Schickeria schon seit langem zur Schau getragene Empörung folgen nun Tatsachen. Den ersten Pauk

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Talentförderung hält jung

    Furla baut jungen Kreativen eine Brücke - und profitiert davon

    Bei der Cocktailparty zum Projekt "Who is on Next?" von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour erschien im Mailänder Palazzo Morando das Who's Who der Modebranche. Etablierte Größen wie Giorgio Armani und Meinungsmacher wie Suzy Menkes gaben sich die Klinke

    [1835 Zeichen] € 5,75