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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 073

Köpfe Karriere

Ein Brite auf dem Treppchen

Triumph Inspiration Award wurde zum zweiten Mal verliehen

James Nolan ist der Gewinner des Wettbewerbs um den Triumph Inspiration Award, den der Wäsche-Konzern Triumph International, München, zum zweiten Mal durchgeführt hat. Der 20-jährige Brite wurde ausgezeichnet für seinen Entwurf "Odette and Odile", der in

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

Business Handel

UNTERNEHMEN

Diesel Nach einem erfolgreichen Testlauf in Berlin präsentiert Diesel in vier weiteren deutschen Städten interaktive Schaufenster (Agentur: Liganova, Stuttgart). Sie wurden in den Filialen in Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Köln eingerichtet. Passant

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 060

Business Handel

Unternehmen

Modehaus Cohausz Das Modehaus Cohausz in Borken hat die Abteilung Modern Classic mit 350m² in der ersten Etage komplett umgebaut (Planung/Ladenbau: ppm, Dormagen; Licht: D&L, Menden). Das Investitionsvolumen liegt bei 150000 Euro. Das Modehaus hat insges

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 032

Business

Escada unter Druck

Nach Umsatzeinbruch und Verlusten baut Escada-Vorstandschef Jean-Marc Loubier auf eine Wende im Herbst. Die Börse ist skeptisch, was Loubiers Linie angeht, der Einzelhandel verunsichert.

Ein Skandal, was hier passiert", echauffiert sich jemand, der den Münchner DOB-Konzern Escada AG seit langem kennt und auch noch ein paar Aktien hat. Deren Wert hat sich seit dem vergangenen Sommer um zwei Drittel verringert. Die ersten Gerüchte über den

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ABWÄRTSTREND - Umsatz und Konzerngewinn/Verlust der Escada AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 025

Business Handel

Eine Galerie für Kunst und Mode

Local Business: Hetzler in München präsentiert Designer in puristischem Ambiente

Hinter Münchens Edelherberge Bayerischer Hof in der Prannerstraße ist selten viel los. Keine Lauflage im klassischen Sinn. Und dennoch strebt zahlungskräftiges Publikum gezielt immer wieder dorthin. Etwa zu Arnoldy&Traub, den Friseuren, die den Top Ten D

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TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 028

Business Thema

Mutige Mädels

Die Drei von der Amber Lounge

Das Münchner "Kaufhaus für Frauen" vereint drei Geschäftsideen

Hopp oder Topp. Marion Kleinert (32), Designerin und seit 1999 Unternehmerin mit eigenem Laden, musste sich entscheiden: Das kleine Atelier in der Klenzestraße nahe dem Münchner Gärtnerplatz schließen oder in besserer Lauflage neu starten. Das Votum fiel

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 028

Business Thema

Kunst- und Mode-Galerie mit Untermietern

Park in Wien ist eine Bühne für Mode, Design und Kommunikation

Mit Park haben die beiden Designer Helmut Ruthner und Markus Strasser im Wiener 7. Bezirk ein kommerzielles Experiment gestartet. Auf 480m² Fläche schufen sie im Galerie-Stil eine Bühne für Mode, Design aller Art und Kommunikation. Der Name Park steht lau

[1968 Zeichen] € 5,75

 
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