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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 078

    Business Industrie

    "Joop! ist eine Mainstream-Marke"

    Neue Positionierung der Kernlinien und zwei weitere Labels

    "Wir haben in der Vergangenheit ziemlich viel falsch gemacht", gesteht Wolfgang Freuer, Geschäftsführer der Hamburger Joop GmbH. Dass bei dem Unternehmen vieles im Argen liegt, ist kein Geheimnis: Die Muttergesellschaft Wünsche AG hängt am Tropf der Banke

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 091

    Business Industrie

    Mit Enka auf den Laufsteg

    Viskose-Hersteller initiiert Designer-Wettbewerb

    "Bei Viskose denken die meisten sowieso nur an irgendwelche Fasern", davon ist Dr.Enrico Freidhof überzeugt. Seit er Anfang dieses Jahres als Managing- und Sales Director bei der Wuppertaler Enka GmbH&Co. KG eingestiegen ist, hat er es sich zum Ziel gemac

    [2922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 057

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Paola Rodriguez: "Prêt-à-Porter Femme"

    Das Wesen der Oma

    "Ich werde, was ich kann" - mit diesem Motto hat Paola Rodriguez ihre Bewerbung um ein Stipendium der Wilhelm-Lorch-Stiftung überschrieben. Dass das keine leeren Worte sind, stellt sich in einem Gespräch mit der 19-jährigen Peruanerin schnell heraus. Die

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 029

    Fashion

    Hanro

    In Satin und Seide

    Mit einer "Celebration-Collection" und einem umfassenden Marketing-Paket spricht die Hanro AG, Liestal, den Fachhandel an. Die Kollektion - sie kann ab sofort geordert werden - ist Bestandteil des "Four-Season-Konzepts" des Schweizer Wäschespezialisten un

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

    Fashion Body Fashion

    Bodytoo

    Streicheleinheiten für Frauen

    "Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75