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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 034

    Business

    Wollige Zeiten

    Die Nachfrage nach Wolle steigt langsam wieder an. Mit gezielten Werbeaktionen will die australische Woll-Organisation AWI die nachhaltigen Fasern ins Bewusstsein rücken.

    Rohstoffe für Textilien und Bekleidung sind mittlerweile ein teures Gut. Wolle konnte allerdings bislang mit den Höhenflügen der Baumwollpreise nicht mithalten, wenngleich auch die Preise für diesen Rohstoff gestiegen sind. Ein Kilo Wolle kostet derzeit

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Cotton USA setzt auf Nachhaltigkeit

    Neue Kampagne des Cotton Council International soll eine breite Zielgruppe erreichen

    Cotton Council International (CCI) schließt mit neuen Motiven an seine europäische Anzeigen-Kampagne für Cotton USA aus dem Vorjahr an. Auch dieses Mal sollen die natürliche Herkunft der Baumwolle und ihre Vielseitigkeit im Vordergrund stehen. Mit der We

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 087

    Leute

    Der Kleine von der Haute Couture

    Yves Saint Laurent feiert seinen 70. Geburtstag

    Er war der erste Modeschöpfer, der Frauen in transparente Stoffe steckte und der erste seiner Zunft, der schon zu Lebzeiten in ein Museum Einzug hielt. Dabei begann die Karriere von Yves Saint Laurent mit einem Rückschlag. Der 1936 im algerischen Oran ge

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Camper, Düsseldorf: Im Mittelpunkt der Kampagne für Herbst/Winter 2003 des mallorquinischen Schuhherstellers Camper steht Ägypten. Auf der Reise durch das Land der Pharaonen werden Spaziergänger, Beobachter und Verkäufer als Hauptakteure vorgestellt. Sie

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

    [2133 Zeichen] € 5,75