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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 040

    Mode/Personal Outfit

    Schuh- und Taschentrends Herbst/Winter 1998/99: Mit Luxus leben

    Zinn als Dekor und Lammfelle

    db Mailand - Die Dachverbände ANCI (Schuhfabrikanten) und AIMPES (Taschenhersteller) präsentierten gemeinsam ihren Mitgliedern präzise Hinweise zur Erstellung der kommenden Winterkollektionen. Zur leichteren Verständlichkeit und besseren Umsetzung hatte

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

    Mode

    Androgynität: Modische Annäherungen zwischen Männern und Frauen

    Rollen- Spiele

    al Frankfurt - Junge Männer tragen Spitze. Frauen kommen im Nadelstreifen- Anzug daher. Modische Grenzüberschreitungen zwischen den Geschlechtern sind populärer denn je - und zwar, um das Eigene durch das Andere reizvoll zu betonen. Das ist ein langfris

    [7107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 228

    Mode

    Taschen-Trends Sommer '97: Understatement ist wichtig

    Mit Pillbox und Federboa

    db Mailand - AIMPES, der Dachverband der italienischen Taschenhersteller, präsentierte seinen Mitgliedern die neuen Trends: Ein Rückgriff auf die 20er und 70er Jahre. In Zusammenarbeit mit dem Direktor des Magazins "Vogue Pelle" wurden den von AIMPES ge

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 070

    Mode

    Italienische Mode-Industrie: Macht Biennale mit Designern und Künstlern

    Designer im Museum

    db Florenz - Vom 21. September bis 15. Dezember findet in 18 florentinischen Museen und im Museum für moderne Kunst Luigi Pecci in Prato die erste "Biennale die Firenze" statt. Eine Initiative der italienischen Bekleidungsindustrie, mit der die enge Zusam

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 044

    Mode

    Das Frauenbild in italienischen Mode-Medien: Ältere Models werden immer attraktiver für die Branche

    Wahre Schönheit kennt kein Alter

    db Florenz - Ob in den Mode-Strecken der italienischen Mode-Zeitschriften, in Anzeigenkampagnen oder auf den Laufstegen der Stilisten: Ältere Models haben im Frauenbild der italienischen Mode-Medien viel Platz. Italien gilt als das Land der Mode und der

    [4065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 040

    Messen

    "La Moda a Milano": Modifiziertes Veranstaltungskonzept mit neuen Ideen

    Galerie der Showrooms

    db Mailand - Die seit vergangenem Jahr unter dem neuen Namen "La Moda a Milano" zusammengefaßten DOB-Messen Modit und Milanovendemoda, von EFIMA organisiert, wollen sich dem Wandel der Gegebenheiten anpassen und die Veranstaltung entsprechend weiterentwic

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 113

    Mode

    OshKosh: B'gosh-Menswear auf Erfolgskurs in Italien

    Derbe Echtheit gegen Markenmüdigkeit

    db Mirano - OshKosh ist ein kleiner Ort im amerikanischen Staat Wisconsin, ein Indianer-Reservat. Dort entstand vor über 100 Jahren eine Fabrik für den Hersteller von Arbeitskleidung und - Jahrzehnte später - auch von Kinderkleidung. Heute werden in den

    [2701 Zeichen] € 5,75