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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Courtaulds: Kommunikationskampagne für Tencel

    Harmonie ist die Botschaft

    ed London - Nachdem Courtaulds plc, London, die Lyocell-Faser Tencel vor vier Jahren auf dem europäischen Markt eingeführt hat, soll die Vermarktung nun durch eine Kommunikationskampagne unterstützt werden. Dabei wird Courtaulds zweigleisig fahren, wie

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 096

    Personen

    Alexander McQueen: Der neue Chef-Designer von Givenchy denkt wie ein Teufel...

    ...und schneidert wie ein Engel

    Seine Karriere liest sich wie ein Märchen: East-End-Kid macht sich einen Namen durch kreatives Talent und Schocktaktik, erobert die internationale Modewelt im Sturm und landet mit nur 27 Jahren auf dem Chefdesigner-Sessel des Pariser Modehauses Givenchy.

    [4115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 059

    Mode

    London Fashion Week

    Mehr Aussteller

    ed London - Die London Fashion Week präsentiert sich vom 21. bis 23. Oktober 1995 in den Zelten an Londons Natural History Museum als Promotion- Plattform für die britischen Mode-Designer. Nachdem Clinton Silver als Chairman des British Fashion Council

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

    Mode

    Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

    Supermarkt der Stile

    ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

    [6277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 065

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in London: Selbst in In-Vierteln werden Preise immer wichtiger

    Glamour-Look für Geizige

    ed London - Seit den 60er Jahren kann die britische Metropole ihren Ruf als Trendsetter für Young Fashion zu erschwinglichen Preisen behaupten. Und heute? Handel und Anbieter sind preiswert wie nie. Selbst die Konjunkturflaute, die sich erst jetzt nach

    [3821 Zeichen] € 5,75