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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    State of Art

    Lifestyle-Power-Pakete

    Glücklich ist Michael Weymann, Export-Manger von State aof Art, der niederländischen Strick-Casual Outfit-Marke der Albert Westerman Groep. "Der neue Kollektionsauftritt mit drei zeitlich gestaffelten Themen (Basic, The Great Outdoors und Sport) kam voll

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 162

    Industrie

    Regent: Neues Werbekonzept

    Das Licht auf den Scheffel stellen

    hu Weißenburg - Wenn man auch noch so fein ist, man darf sich nie zu fein sein, darüber auch zu reden. "Regent ist in Deutschland im Prinzip konkurrenzlos, sieht sich im Nischen-Wettbewerb mit einer Handvoll italienischer Spitzen wie Brioni, Kiton, Zegna,

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

    Wo bleibt die neue Ware?

    hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

    [10515 Zeichen] € 5,75