Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 044

Fashion & Media

Fashion & Media

Herbst-Blätter

Sind es die späten Fifties oder die frühen Sixties? Es sind jedenfalls Hitchcock, James Bond, Audrey Hepburn und Doris Day, die in der Luft liegen. Schon im Frühjahr - und zum Herbst erneut.

Damit hatte Holly Golightly nicht gerechnet. Das junge Stuttgarter Unternehmen mit dem kultigen Namen hatte noch gar keine Kollektion auf dem Markt. Dennoch riefen Frauen bei der Designerin Sabine Kreutz an und wollten unbedingt ihre Strassgürtel und -arm

[7004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Camper, Düsseldorf: Im Mittelpunkt der Kampagne für Herbst/Winter 2003 des mallorquinischen Schuhherstellers Camper steht Ägypten. Auf der Reise durch das Land der Pharaonen werden Spaziergänger, Beobachter und Verkäufer als Hauptakteure vorgestellt. Sie

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 038

Fashion

Summer in Print

Die Saison nähert sich ihrem Ende - im Handel wie in den Zeitschriften. Allenfalls heiße Hochsommer-Ware hat jetzt noch Neuigkeitswert. Die Grenzen zwischen Day- und Beachwear verschwimmen. Dabei pushen die Print-Medien das Print-Thema kräftig nach vorn.

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 040

Fashion

Die Frauen - und Zeitschriften

Rund 36 Millionen Frauen haben die Qual der Wahl - nicht nur bei Männern, Müsli und Marmeladen. Sondern auch beim Griff zur richtigen Zeitschrift. Insgesamt konkurrieren rund 50 Frauen- und Modezeitschriften mit 19 Millionen verkauften Exemplaren pro Ersc

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

Business Industrie

In Kürze

Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 150

Business Handel

Claudia Schiffer zeigt Mode von P & C

Claudia Schiffer wirbt jetzt in der neuen Markenbroschüre von Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) für die Damen-Exquisit-Abteilung des Modehauses. Die Broschüre wird bundesweit allen großen Zeitschriften beigeheftet und findet sich zum Beispiel in Focus, Ster

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Business Kunden

Wie die Frau zur Mode kommt

Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Fashion

Uli Dziallas

Die Sport-Rüsche

Alles fing ganz harmlos an. Uli Dziallas hatte sich mit Entwürfen an einer Kunst-Performance beteiligt. Einige Mode-Redakteurinnen waren daraufhin so von den Kleidern angetan, dass sie prompt für die Modestrecken fotografiert wurden. Auf einen Schlag ware

[1549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

[2422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter