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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

Report Modemarketing

Print zieht an

Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den e

[5872 Zeichen] Tooltip
Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

Report Modemarketing

Print zieht an

Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den erste

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8213 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

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Auflagenzenith scheint überschritten
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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Marc Cain lässt es flattern

Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Der Reiz des gewissen Extras

Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

[6513 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

KaDeWe-Magazin wächst

Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AppelrathCüpper: Kampagne in drei Stufen

AppelrathCüpper startet diesen Monat die dreistufige Herbst-/Winter-Kampagne "Russian Romance". Die Teilkampagnen "Grand Hotel Europe", "St. Petersburg" und "The Nutcracker" bewerben verschiedene Kollektionsangebote und erzählen laut Firmenauskunft "Gesc

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

 
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