Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

Business Handel

UNTERNEHMEN

Diesel Nach einem erfolgreichen Testlauf in Berlin präsentiert Diesel in vier weiteren deutschen Städten interaktive Schaufenster (Agentur: Liganova, Stuttgart). Sie wurden in den Filialen in Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Köln eingerichtet. Passant

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 063

Business Industrie

Black and White von Diesel

Mysteriös und düster - so präsentiert sich Diesel mit seiner neuen Printkampagne (Agentur FarFar, Stockholm). Die Schwarz-Weiß Motive, fotografiert von John Scarisbrick, werden ab Februar in Publikumszeitschriften wie GQ, Elle und Vogue geschaltet. Die P

[367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 032

Business

"Die Modebranche ist rassistisch"

Der italienische Fotograf Oliviero Toscani über die Macht der Bilder, Geschmacksgrenzen und einfallslose Werbung

TW: Sie haben Werbekampagnen immer wieder dazu genutzt, um auf aktuelle Themen wie den Krieg im ehemaligen Jugoslawien oder die Magermodels in der Modebranche aufmerksam zu machen. Was würden Sie derzeit zeigen? Oliviero Toscani: Es gibt genug Probleme i

[8681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs in Düsseldorf

Samstag, 21. Juli Innovationsforum Body Look - Wäsche im Spannungsfeld von Schönheit und Funktion Wann: 14 Uhr Wo: Hotel Intercontinental, Königsallee 59 Diesel Liquid Space* Wann: 18 Uhr Wo: Lounge-Schiff Canoo, Robert-Lehrufer 19 Petra Fashion Award 20

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

Business Messen Modezentren

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

[8126 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 039

Business Handel

Grace wird größer

Hallhuber lädt zur Jubiläumsfeier

Vor kurzem feierte Klaus Hallhuber mit Kunden und Promis aus München und in Kooperation mit der italienischen Vogue das einjährige Jubiläum seines Multilabel-Stores Grace in der Kaufinger Straße. Um die Marken besser präsentieren zu können, will Hallhube

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 054

Fashion

New York Fashion Week

Schön vertraut

New York setzt auf Bewährtes: Kleider bleiben Favorit. Neu ist: Die Säume rutschen nach oben.

Demi Moore und Ashton Kutcher, der sich diese Saison als Schreiber für "Harper's Bazaar" versuchte. Winona Ryder, Puff Daddy, Mischa Barton und Lil Kim. Victoria Beckham kam mit großer Entourage zu Marc Jacobs - traditionell die Show mit höchster Promi-

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 041

Business Industrie

Diesel wirbt ohne Tarnung

Mit einer internationalen Print-Kampagne startet Diesel die Frühjahr-/Sommersaison. Die Motive erscheinen ab sofort in Zeitschriften wie Elle, Vogue, GQ und In Style, aber auch in Brand Eins, Neon und dem SZ-Magazin. Mit der Kampagne will Diesel seine Pr

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

[2231 Zeichen] € 5,75

 
weiter