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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Eickhoff-Katalog mit Nadja

Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die sich

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Eickhoff-Katalog mit Nadja

Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die s

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

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Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

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Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Prioritäten und Zeichen setzen

Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

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Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

Struktur Condé Nast Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs

Partys & Events Apropos Opening*: 31.1. (19 Uhr), Benrather Str. 15, Düsseldorf-City Opening Fashion D - Verleihung des ModeMedienpreis 2009 mit Shows von Bugatti, CWL (Collection Wolfgang Ley) und Tonja Zeller*: 31.1. (20 Uhr), Station Airport, Fernba

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

Fashion & Media

Vom Laufsteg

40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Cotton Council startet neue Werbekampagne

Cotton Council International (CCI) setzt seine im Vorjahr gestartete europäische Verbraucherkampagne bis zum Frühjahr 2008 fort. Mit der neuen Anzeigenserie will die Baumwoll-Marke Cotton USA nach eigenen Angaben ein anspruchsvolles Publikum erreichen. I

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

Fashion

Seiten der Zukunft

Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

[8657 Zeichen] € 5,75

 
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