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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Vogue widmet Schiffer ganzes Heft

Mit Mono-Ausgaben hat "Vogue"-Chefredakteurin Christiane Arp gute Erfahrungen gemacht: Vor rund einem Jahr erschien eine reine "Heidi Klum"-Ausgabe, im Mai dieses Jahres dreht sich alles um die Blue Jeans. Da Exklusivausgaben den Abverkauf ordentlich ank

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

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Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

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Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 057

Business Handel

10000 Shops auf einen Klick

Internet-Suchmaschine TheLabelFinder listet national und international Markenflächen und Monomarken-Stores auf

Insgesamt 86 Shops hat der World Store Locator unter www.thelabelfinder.com für Velvet gefunden. Von By George im amerikanischen Austin bis zu Fidelio in Zürich. Und die acht Berliner Läden, die die Shirt-Kollektion führen, erscheinen sogar mit Bild und

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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Prioritäten und Zeichen setzen

Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

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Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

Struktur Condé Nast Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 058

Fashion

Die neue Frauenzeitschrift "Myself"

Mode für alle Lebenslagen

Condé Nast startet ein Magazin für Frauen, die wissen, was sie modisch wollen.

Unseren Frauen muss man nicht mehr sagen, was sie kaufen sollen. Sie haben ihren Stil schon gefunden." Chefredakteurin Sabine Hofmann weiß genau, wen sie ansprechen will: Frauen zwischen 30 und 50 Jahren, die mitten im Leben stehen und schon ein Stück we

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 060

Media Frauenzeitschriften

Markentransfer ins Kühlregal

Frauenzeitschriften sind die Vorreiter des expansiven Markenausbaus. Mit Zusatzangeboten in gedruckter und elektronischer Form wollen die Verlage ihre Sachkompetenz beweisen und neue Erlösquellen erschließen.

Den Titel "Brigitte" gibt's bald auch tiefgekühlt. Im Herbst 2005 startet die G+J-Frauenzeitschrift in Kooperation mit dem Bremer Hersteller Frosta eine Range, die zu Beginn vier Gerichte mit dem "Brigitte"-Diät-Label umfasst. Für die Verantwortlichen i

[8228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

[8675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

Aktuell

Condé Nast führt Publisher-Modell ein

Condé Nast führt ab 2005 eine neue Struktur ein, bei der Publisher im kommerziellen Bereich operativ, budget- und ergebnisverantwortlich sind. Als Publisher für "Vogue" und "Glamour" inklusive "Vogue Business" und "Lucky", zeichnet Peter Levetzow, 40, ver

[552 Zeichen] € 5,75

 
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