Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 096

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Die jungen Wilden

    Die besten Nachwuchs-Talente wurden bei verschiedenen Veranstaltungen in Berlin ausgezeichnet.

    Der neue Missoni? Ist er der neue Missoni? Das konnten sich viele der 700 Gäste beim P&C-Nachwuchsaward "Designer for tomorrow" fragen, als ein junger Mann namens Parsival Cserer anlässlich der Berlin Fashion Week seine Entwürfe über den Laufsteg schick

    [3481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 059

    Business Handel

    P&C Düsseldorf: Neue Kampagne

    Das russische Topmodel Natalia Vodianova ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Die 26-Jährige präsentiert unter dem Motto "Natalia&Friends" (Gestaltung: P&C und Inkcorporated, München) die Frühjahr-/Sommermode. In der

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

    Business Handel

    Geschichten, die das Leben schreibt

    Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

    Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 039

    Business Handel

    Manhattan-Motive

    New York ist das Thema der aktuellen Herbst-Kampagne von P&C Düsseldorf

    New York liefert die Kulisse für die Herbst-Kampagne von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, die im August anläuft. Erstmals hat das Team um Marketing-Chef Adrian Kiehn ein integriertes Kommunikationskonzept realisiert: Manhattan-Motive ziehen sich durch alle

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 047

    Business Handel

    P&C goes L.A.

    Die neueste P&C-Kampagne kommt aus Hollywood. Das Shooting für den aktuellen Image-Beihefter fand in L.A. statt. Für die Aufnahmen hat P&C Düsseldorf die beiden Super-Models Carolyn Murphy und Mark van der Loo vor die Kamera geholt. Entstanden sind glamo

    [407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 150

    Business Handel

    Claudia Schiffer zeigt Mode von P & C

    Claudia Schiffer wirbt jetzt in der neuen Markenbroschüre von Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) für die Damen-Exquisit-Abteilung des Modehauses. Die Broschüre wird bundesweit allen großen Zeitschriften beigeheftet und findet sich zum Beispiel in Focus, Ster

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    P & C: Teil drei der Imagekampagne

    "We are family" als Katalog, Beihefter und in Printanzeigen

    Am 17. August startet Peek und Cloppenburg, Düsseldorf, mit dem dritten Teil der Imagekampagne "We are family". Neben einem Katalog, der in den P & C-Häusern ausliegt sowie Markenbeiheftern für DOB und HAKA, werden in ausgewählten Zeitschriften und Magazi

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

    Business Handel

    P & Cs Familienglück

    Die zweite Staffel der P & C-Imagekampagne "We are family" ist angelaufen. Der achtseitige Imageprospekt ist - wie der erste Teil der Kampagne im vorigen Herbst - Frauenmagazinen wie Petra, Elle, Amica und Vogue sowie Wirtschaftstiteln und Männermagazinen

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75