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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 33

Business

London-Mail

Kontrastprogramm zum Schauen-Spektakel

Royale Roben im Kensington Palast – Modefotos in der National Portrait Gallery

Die Briten feiern in diesem Jahr den 90. Geburtstag ihrer Königin. Den Auftakt macht ein viertägiges Riesenspektakel im Park bei Windsor Castle, der Höhepunkt folgt dann im Juni in London mit einem Mega-Straßenfest auf der Prachtstraße The Mall. Wie

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Dubai dreht wieder auf

Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser Luxu

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 26,27

Business

Dubai dreht wieder auf

Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser

[7059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 27

Business

„Das ist ja wie Weihnachten!“

Auf der Suche nach dem besten Kleid fürs Standesamt: Dreieinhalb Stunden Intensiv-Beratung beim Personal Shopping in den Berliner Galeries Lafayette

Der Champagner ist gekühlt. Auf dem Tisch im kleinen, privaten Salon stehen Macarons, die Spezialität des Hauses. Stefanie Vierheilig ist aus Hamburg zu Besuch bei ihrer Schwester Anne in Berlin. Sie will im Sommer heiraten. Das Brautkleid hat sie sc

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

Business

„Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

[11330 Zeichen] € 5,75

 
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