Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 18

Industrie

BAT testet neue Mixtur

Geschmacksimpulse mit ungewöhnlichen Tabak-Mischungen

Dortmund. Deutschlands drittgrößter Zigarettenanbieter BAT will im Markt trotz drohender Beschränkungen seitens der EU Impulse setzen. Ein Ansatz: Ungewöhnliche Tabakmischungen gegen den Einheitsgeschmack „American Blend“.

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 018

Industrie

BAT testet neue Mixtur

Geschmacksimpulse mit ungewöhnlichen Tabak-Mischungen

Dortmund. Deutschlands drittgrößter Zigarettenanbieter BAT will im Markt trotz drohender Beschränkungen seitens der EU Impulse setzen. Ein Ansatz: Ungewöhnliche Tabakmischungen gegen den Einheitsgeschmack „American Blend“.

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 052

Industrie

Otto Kern: Die Hucke-Gruppe setzt auf "sympathische Partner" und behält die Markenhoheit

"Wir vergeben nicht nur Lizenzen, wir führen sie"

mo Lübbecke - "Wir lizenzieren ihn ganz." Das sagte Hucke-Chef Klaus Tegtmeier nach der Übernahme von Otto Kern. Doch damit sei keineswegs eine wilde Jagd nach Lizenzgebühren gemeint. Wichtiger als die schnelle Mark sei die Markenführung. Insgesamt 18 L

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

Industrie

Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

Nahtlos zur Cult-Marke

uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

Industrie

Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

Ein Schweizer erobert New York

pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

[10931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 129

Industrie

Toni Gards massiver Erfolg in Italiens Presse

Über Italien nach Japan

Die Düsseldorfer Designer-Kollektion Toni Gard (Toni Lirsch) hat im Winter 1996/97 erstmalig einen Showroom in der Via Bigli im goldenen Mailänder Quadrat eröffnet. Der ist ständig besetzt, kann also von den italienischen Kunden für den Einkauf benutzt we

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 110

Industrie

Kurz notiert

Die Deutsche Bahn hat 30 000 Mitarbeiter neu eingekleidet. Die Münchner Designerin Doris Hartwich entwickelte für das Transportunternehmen unter anderem eine sportive Kombination aus Blazer/Sakko, Weste mit Hose bzw. Rock, die mit Hemd/Bluse, Krawatte, Sc

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Industrie

Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

Deutschland hat Priorität

up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

Industrie

Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

Kathleen Madden goes Man

pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

[5187 Zeichen] € 5,75

 
weiter