Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 060

    Media Frauenzeitschriften

    Markentransfer ins Kühlregal

    Frauenzeitschriften sind die Vorreiter des expansiven Markenausbaus. Mit Zusatzangeboten in gedruckter und elektronischer Form wollen die Verlage ihre Sachkompetenz beweisen und neue Erlösquellen erschließen.

    Den Titel "Brigitte" gibt's bald auch tiefgekühlt. Im Herbst 2005 startet die G+J-Frauenzeitschrift in Kooperation mit dem Bremer Hersteller Frosta eine Range, die zu Beginn vier Gerichte mit dem "Brigitte"-Diät-Label umfasst. Für die Verantwortlichen i

    [8228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

    Media Frauenzeitschriften

    Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

    Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

    Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

    [7052 Zeichen] € 5,75