Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    News

    Schumacher: Online-Store startet, neue Shops eröffnen

    Mannheimer DOB-Anbieter will die Präsenz am POS deutlich verstärken

    Schumacher startet in diesem Herbst eine Vertriebs-Offensive. So geht der Mannheimer DOB-Anbieter Mitte September mit einem Web-Shop online. Außerdem werden eine Reihe neuer Shop-in-Shops des Labels eröffnen. Auf der Website dorothee-schumacher.com wird

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 008

    News

    MYBC: Erster Shop, Stores sind geplant

    Der zu Basler gehörende DOB-Anbieter setzt auf eine zügige Flächen-Expansion

    Seine Shop-Premiere feierte der DOB-Anbieter MYBC, das jüngere Label aus dem Hause Basler in Goldbach, in der vergangenen Woche. Die 30m² große Fläche bei Oberpollinger in München präsentiert das erste Programm für Frühjahr/Sommer 2010. Zwischen Novembe

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    H&M ohne Miuccia: Miuccia Prada wird nun doch keine Kollektion für Hennes&Mauritz kreieren. Die Chefdesignerin des Mailänder Luxuslabels Prada hat dem schwedischen Modefilialisten nach anfänglichem Interesse an einer Zusammenarbeit nun eine Absage erteil

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    News

    London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

    Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

    Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 011

    News

    Mailand/New York: Der Krieg auf dem Catwalk

    Designer beugen sich amerikanischen Forderungen nach Verkürzung der Schauen-Woche

    Mailand ist seit vier Wochen verunsichert. Der Schauenkalender stand bereits, da kam von Anna Wintour, Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, ein Angriff auf diesen Kalender. Sie forderte energisch eine Konzentration der Schauen auf nur noch drei Tage

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    News

    Mailand: Die Termin-Schlacht

    Streit zwischen Mailänder Modekammer und Zeitschriften

    Schon im Herbst 2004 fühlten sich zwei prominente Chefredakteurinnen genervt. Ana Wintour von der amerikanischen Vogue und Franca Sozzani von der italienischen Vogue forderten die Organisatoren der Mailänder Schauen auf, die Termine drastisch zu verkürzen

    [2538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    News

    KaDeWe startet mit Kundenkatalog

    Berliner Haus investiert kräftig in Werbung

    Das KaDeWe in Berlin veröffentlicht erstmals einen Kundenkatalog. "Damit wollen wir unseren Imagewandel zu einem jüngeren, modischeren Haus nach außen demonstrieren", erklärt Geschäftsführer Patrice Wagner. Der 27 Seiten umfassende Prospekt "First Class S

    [973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 009

    News

    Der New Yorker Messe-Veranstalter 7th on Sixth hat den Nachholtermin für die Mercedes-Benz Fashion Week abgesagt. Im Anschluss an den Terroranschlag auf das World Trade Center, der die New Yorker Fashion Week abrupt beendete, hatte 7th on Sixth den amerik

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 024

    News

    Theresas Gold & Silver-Premiere

    Trend-Einzelhändler kommen mit zwei Düften auf den Markt

    Das hochgenrige Münchner Einzelhandelsunternehmen "Theresa" will seinen Bekanntheitsgrad und Imagewert mit zwei eigenen Duftkreationen stärken. Die Premiere von Theresa Silver und Theresa Gold fand in Zusammenarbeit mit der "Vogue" bei einem "sommerlichen

    [1375 Zeichen] € 5,75