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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

    Köpfe

    Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

    Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

    [3176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Luxus im Netz

    Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

    Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Fashionhub bündelt Shops

    Sieben Einzelhändler bieten ihre Produkte auf neuer Plattform an

    Fashionhub.com heißt eine neue Online-Shop-Plattform, die Angebote unterschiedlicher Einzelhändler bündelt. Derzeit bieten sieben deutsche Modehändler mit einem hochwertigen Sortiment ihre Waren über das Portal an. "Die Anzahl der Händler soll sukzessive

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 047

    Business Handel

    Offline-Händler gehen online

    Georg Patezas und Theo Poursanidis bringen www.lieblingsjeans.de an den Start

    Lieblingsjeans, so heißt der neue Online-Shop von Georg Patezas und Theo Poursanidis, die in Frankfurt/Main den Modeladen Pulse&Vogue betreiben. Das progressive Sortiment setzt sich mit Acne, Filippa K, by Malene Birger, Gestuz, Pop CPH, Black Lily, Ugg

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 090

    Fashion & Media

    Neue Mode Netzwerke

    Das Internet öffnet neue Wege für Modebranche und Fashionmagazine. Fotostrecken werden zu Online-Shops, Websites zum interaktiven Styleberater, Blogs zur neuen Inspirationsquelle für Kreative.

    1867 erscheint mit Harper's Bazaar eines der ersten Modemagazine der Welt. Von da an sind Modezeitschriften das Medium für Modebegeisterte, Stylisten, Kreative. Und noch immer haben sie großen Einfluss und zahlreiche Leser. Doch es hat sich etwas Grundl

    [3838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 053

    E-Business

    Bluefly mit Katalog

    Aktion soll Internethandel ankurbeln

    "Join the Shopping Revolution" - so heißt der erste, 16-seitige "offline" Katalog des amerikanischen E-tailers und Designer-Outletcenters Bluefly. Er wird an rund 350 000 Bluefly-Kunden verschickt und dazu in einer Teilauflage der amerikanischen Vogue pla

    [1427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 007

    Handel Personen

    Labro zu Ralph Lauren Home

    Francoise Labro wurde zur Vize-Präsidentin European Marketing and Creative Development für Ralph Lauren Home ernannt. In dieser neuen Position wird Labro für das Europa-Marketing Ralph Lauren Home und seine Lizenzen verantwortlich sein und wird eng mit de

    [636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 060

    Business Handel

    Chanel-Bestellungen über Vogue.com

    Das französische Traditionshaus Chanel bietet erstmals seine Cruise Collection im Internet an. Nicht auf der Chanel-Website, sondern auf der Homepage des Modemagazins Vogue.com können Web-Surferinnen seit dem 7. Juni die von Karl Lagerfeld entworfene Somm

    [734 Zeichen] € 5,75