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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Dubai dreht wieder auf

    Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

    Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser Luxu

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 26,27

    Business

    Dubai dreht wieder auf

    Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

    Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

    [21346 Zeichen] Tooltip
    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Schwerins neuer Kristallisationspunkt

    Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

    Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 030

    Handel

    Schweiz

    Outletpark Switzerland bekommt Zuwachs

    sm Murgenthal - Das im November 1996 eröffnete erste Fabrikverkaufszentrum in der Deutschschweiz, der Outletpark Switzerland in Murgenthal (12000 m2 Verkaufsfläche), meldet weitere prominente Neuzugänge von Markenherstellern. Bisher umfaßt das Angebot (bi

    [1221 Zeichen] € 5,75