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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 080

    Fashion & Media

    "Kunst und Mode können verschmelzen"

    Oliver Daxenbichler, Herausgeber und Creative Director von Neue Mode Magazine, über Schönheit, Subjektivität und eine neue Leser-Generation, die mit Amie Dicke und Terence Coh etwas anfangen kann

    Ihr Magazin heißt Neue Mode Magazine. Was ist neu? Was ist Neue Mode? Oliver Daxenbichler: Es gibt keine Interviews. Keine City-Guides. Wir verstehen uns als Ruhepol. Es soll nichts ablenken vom Wesentlichen. Das Magazin ist der Schönheit gewidmet. Das N

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Fashion

    25 Jahre en Vogue

    Mode ist immer Zeitdokument. Genauso wie Fotografie. Beides verbindet sich in der deutschen Vogue seit 25 Jahren. Zu etwas Eigenem - zum Vogue-Look.

    25 Jahre Mode am Beispiel der deutschen Vogue - das sollte ursprünglich lediglich den drastischen Wandel der Modesprache zeigen. Den gibt es natürlich. Zugleich zeigt die Auswahl eine erstaunliche Konstanz. In der Bildsprache. "Über die Jahre ist ein Vogu

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

    Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

    MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

    [13757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

    Medien

    GQ

    Sushi, Sex und Stil

    Himmel, ist der Junge schön! Was die Technik alles kann. Boris Becker, betörend wie noch nie, ist Titelheld und Magnet der ersten Ausgabe von GQ ("Gentelman's Quarterly") auf dem deutschen Markt. Das international anerkannte Männer-Magazin aus dem Condé N

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Condé Nast expandiert weiter

    Deutsche GQ Ende September/Magazine in Korea und Japan

    München Der Condé-Nast-Verlag startet am 22. September mit GQ , dem umbenannten Männer Vogue -Titel (HORIZONT 20/97). Zudem erscheint Glamour in Korea, in Japan kommt Vogue auf den Markt. Die ,GQ wird in Deutschland zum Prototyp eines hochklassigen Gene

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 256

    Medien

    Männer Vogue

    Sharp Tom

    Tom Ford sei sympathischer als er auf Fotos wirke, befindet Margit J. Mayers, Autorin der Titel-Story über den hochgelobten Gucci-Stilisten Tom Ford, nachzulesen in der neuesten Ausgabe der Männer Vogue. Gleichwohl portraitiert sie den im Zeichen der Jung

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 120

    Medien

    Männer Vogue

    Treuer, scheuer Kunde

    Mit der Beziehung zwischen Männerbekleidung und Frauen beschäftigt sich die Mai-Ausgabe der Männer Vogue ausführlich. Immer mehr internationale Designerinnen scheinen die Arbeit am männlichen Körper lohnend, gar prickelnd zu finden (z.B. Donna Karan, Kath

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 260

    Medien

    Männer Vogue

    Bio meidet weiße Socken

    Jede Zeitung hat ihr Lieblingsthema. Für die Männer Vogue ist das der bundesdeutsche Modemuffel. Die Lage im Sommer 1995? Hoffnungslos, aber nicht ernst. Weiße Socken zu speckigen Anzügen, weiße Waden zu spießigen Bermudas, abgelaufenes Schuhwerk, alberne

    [1072 Zeichen] € 5,75