Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 28

    Report Premium-Zielgruppen

    Glänzende Rivalinnen

    Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Auflagenzenith scheint überschritten
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

    Report Premium-Zielgruppen

    Glänzende Rivalinnen

    Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Auflagenzenith scheint überschritten
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

    Report Premiumzielgruppen

    Der Reiz des gewissen Extras

    Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Medien

    Umstrukturierung ohne Getöse

    Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

    Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Condé Nast Deutschland

    Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 040

    Focus Luxus Fokus Luxus

    Premiumtitel

    Der Glanz der Noblesse

    Die monatlichen Luxus-Frauenmagazine blieben bisher von Preiskämpfen und Verdrängungswettbewerb verschont. Das weckt Begehrlichkeiten bei anderen Verlagen.

    Wer Ende September die Oktober-Ausgabe von "Vogue" in die Finger bekam, mag sich durchaus gefragt haben, ob das Heft vielleicht um vier Jahre zu spät ausgeliefert worden war. Mit 600 Seiten Gesamtumfang und insgesamt 300 Anzeigenseiten erreichte die Ausga

    [9402 Zeichen] Tooltip
    Der Nobelclub hat treue Leserinnen Entwicklung der verkauften Auflage von Luxus-Frauentiteln in Deutschland
    € 3,80

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

    Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

    MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

    [13757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75