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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

[1249 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 040

Focus Luxus Fokus Luxus

Premiumtitel

Der Glanz der Noblesse

Die monatlichen Luxus-Frauenmagazine blieben bisher von Preiskämpfen und Verdrängungswettbewerb verschont. Das weckt Begehrlichkeiten bei anderen Verlagen.

Wer Ende September die Oktober-Ausgabe von "Vogue" in die Finger bekam, mag sich durchaus gefragt haben, ob das Heft vielleicht um vier Jahre zu spät ausgeliefert worden war. Mit 600 Seiten Gesamtumfang und insgesamt 300 Anzeigenseiten erreichte die Ausga

[9402 Zeichen] Tooltip
Der Nobelclub hat treue Leserinnen Entwicklung der verkauften Auflage von Luxus-Frauentiteln in Deutschland
€ 3,80

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

Das Jahr Werbung

Die neue Ästhetik des Normalen

Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 071

Industrie

Ambiente

Werbung zielt auf Verbraucherinnen

TW Frankfurt - Der DOB-Hersteller Ambiente richtet seine Werbung im nächsten Jahr mehr auf die Verbraucherinnen aus; bisher wurde eher in Richtung Einzelhandel geworben (Beihefter in zwei Modemagazinen und Plakatwerbung im Düsseldorfer Raum zu den CPD). 1

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 049

Mode

Rolf Schulte Design Team: Mit Pelz-Werbung den Handel unterstützen

Pelz als Modeartikel pushen

wi Frankfurt - Nach drei Jahren Pause hat sich Rolf Schulte, Frankfurt, entschlossen, wieder für seine Pelz-Kollektion Publikums-Werbung in den August-Ausgaben von Vogue, Elle, Madame und Burda International zu machen. "Die Resonanz bei unseren Kunden i

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Nachrichten

SMH wendet sich weiter gegen magere Modelle

BIEL Der Schweizer Uhrenkonzern kritisiert weiterhin, daß "magersüchtige Fotomodelle" in Medien erscheinen, in denen auch SMH bislang Werbung schaltete. SMH UK hatte mit dieser Begründung vor kurzem Anzeigen für die Uhr Omega in der britischen Ausgabe der

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

Kunden

Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 044

Mode

Das Frauenbild in italienischen Mode-Medien: Ältere Models werden immer attraktiver für die Branche

Wahre Schönheit kennt kein Alter

db Florenz - Ob in den Mode-Strecken der italienischen Mode-Zeitschriften, in Anzeigenkampagnen oder auf den Laufstegen der Stilisten: Ältere Models haben im Frauenbild der italienischen Mode-Medien viel Platz. Italien gilt als das Land der Mode und der

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

Handel

Hennes & Mauritz

Für Männer en Vogue

Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 006

Diese Woche

Karin Stevens wirbt in Vogue für Karstadt/Hertie

TW Frankfurt - Mit einer doppelseitigen Anzeige in Vogue wirbt die amerikanische Marke Karin Stevens in der September-Ausgabe der deutschen Vogue. Das Besondere: Die Spezialgrößen-Kollektion ist in Deutschland nur bei Karstadt beziehungsweise Hertie zu be

[1367 Zeichen] € 5,75

 
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