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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Dubai dreht wieder auf

    Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

    Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser Luxu

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 26,27

    Business

    Dubai dreht wieder auf

    Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

    Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 123

    Business Handel

    Facelifting zum Hundertsten

    Internationaler, jünger, luxuriöser: Bis 2007 will das KaDeWe sein Image aufpolieren

    Die Bread&butter und das KaDeWe? Das hört sich an wie Escada auf der Loveparade. Aber Europas größtes Warenhaus am Berliner Tauentzien kennt da keine Berührungsängste. Nicht mehr. Am Messe-Wochenende waren alle Schaufenster blau. Abgewetzte Jeans, hippe M

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Schwerins neuer Kristallisationspunkt

    Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

    Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

    [5065 Zeichen] € 5,75