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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

Fashion Bodywear Herbst 2006

"Schwarz braucht Kreativität"

Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

"Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 058

Business Handel

Rock'n'Roll und Room Service

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (7): Love Jones im Hard Rock Hotel&Casino in Las Vegas bietet seinen Kunden verführerische Dessous im Rock'n'Roll-Ambiente - rund um die Uhr.

Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas." So lautet der Werbeslogan, mit dem die amerikanische Spielerstadt Touristen in ihren glitzernden Bann zieht. Doch Las Vegas lockt nicht nur mit dem Glücksspiel, sondern auch mit der Verheißung von Liebesgl

[4465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 029

Fashion

Hanro

In Satin und Seide

Mit einer "Celebration-Collection" und einem umfassenden Marketing-Paket spricht die Hanro AG, Liestal, den Fachhandel an. Die Kollektion - sie kann ab sofort geordert werden - ist Bestandteil des "Four-Season-Konzepts" des Schweizer Wäschespezialisten un

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Bodytoo

Streicheleinheiten für Frauen

"Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

Fashion

Frette-to-wear

Luxus für Haus und Haut

Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

[3035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Business Industrie

Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 069

Mode/Szene

Wolford

"Helmut Newton for Wolford"

Autofahrer, die bislang nur einen kurzen Blick auf die Litfaßsäulen- Beauties riskieren konnten, haben noch bis zum 7. Juni Gelegenheit, die exklusive Ausstellung dieser Fotos von "Helmut Newton for Wolford" in München zu sehen. Newtons neue Wolford-Werbe

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

Industrie

Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

Nahtlos zur Cult-Marke

uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Handel

Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

"Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

[6755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 069

Mode

Fürstenberg

Neue Kampagne

Fürstenberg, Hersteller hochwertiger Dessous-, Nachtwäsche- und Bademode, startet mit der Saison Herbst/Winter '96/97 eine auflagenstarke Media-Kampagne in "Brigitte", "Für Sie", "Cosmopolitan" und "Vogue" mit einem jeweils zwölfseitigen Prospekt, in dem

[835 Zeichen] € 5,75

 
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