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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Marc Cain lässt es flattern

    Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

    8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

    [7306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

    Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

    MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

    [13757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 098

    Medien

    Vogue

    Safari in Seide

    "Ich hatte eine Farm in Afrika", so beginnt Karen Blixen ihre Geschichte in "Jenseits von Afrika". Peter Beards Worte zum Anfang seiner Fotostrecke "Mein Afrika" in der Vogue sind weniger emphatisch. "Meine Farm Hog Ranch liegt vierzig Minuten von Nairobi

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Mode

    Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

    Black Magic Woman

    bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 094

    Mode

    DMI Fashion Day: DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 1998

    Ein Vollbad namens Sinnlichkeit

    pp Düsseldorf - Mittwoch voriger Woche: Volles Haus beim DMI. 450 Besucher aus den Kreativ-Nähstuben der Republik. Designer, Direktricen, Produktmanager und Chefs. Das Tendenzspektrum bewegt sich zwischen Sachlichkeit und Sinnlichkeit. Spätestens seit d

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 236

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG; 13. JULI 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion 22.00 Uhr, SAT 1 Die Unbestechlichen Die Kostüme für diesen spannenden Krimi von Brian de Palma (mit Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und Robert De Niro) hat Giorgio Armani gestaltet.

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 146

    Mode/Strümpfe

    Yves Saint Laurent

    Immenstadt - Die in hochwertiger Aufmachung geadelte Kollektion (schwarz/goldenes Etikett, Seidenpapiereinlage, Alu-Pin und Sockenbügel) präsentiert feinste Materialien wie Schurwoll-Mischungen, reine Schurwolle, Karnakflore oder reine Seide. Viele Artike

    [7926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 068

    Wäschemode/USA

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt

    Junge Firmen verändern und beleben

    Auf die Frage, "wie war die Marktwoche", antworteten Vertreter der hiesigen Damenwäsche-Industrie entweder "Fürchterlich. Es gibt keine Einkäufer mehr; noch nicht mal zum Muttertag hatte sich was getan" oder sie fanden: "Es ist zwar schwerer geworden, abe

    [9895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Trend Paris: Recycling ist total in

    Revolte gegen Konsum-Exzesse

    TW Paris - Ein neuer Trend wird in den Kollektionen der Pariser Mode- Avantgardisten sichtbar: Nichts darf danach mehr neu aussehen oder gar "angezogen". Handwerklichkeit und eine ärmliche Anmutung sind dagegen erstrebenswert. Zeitgeist? Die Schauplätze

    [7976 Zeichen] € 5,75