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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    H&M ohne Miuccia: Miuccia Prada wird nun doch keine Kollektion für Hennes&Mauritz kreieren. Die Chefdesignerin des Mailänder Luxuslabels Prada hat dem schwedischen Modefilialisten nach anfänglichem Interesse an einer Zusammenarbeit nun eine Absage erteil

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 077

    Business Handel

    "Wir müssen uns nicht verstecken"

    Klaus Brinkmann und Peter Boveleth über die Ziele von GermanFashion

    Wenn Thomas Rasch mit BTE-Hauptgeschäftsführer Jürgen Dax über die Einheitskonditionen verhandeln möchte, geht er neuerdings einfach ins Büro nebenan. Seit dem 1. Juli sitzen der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der neu formierte

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 044

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Susan Woolf will auch in Deutschland expandieren

    In Europa eine kurze "Episode"

    Nach dreijähriger Zusammenarbeit, durch die die Modekette Episode in England ein erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen wurde, haben sich die beiden Geschäftspartner in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Episode war in ganz Europa ein Joint venture zwis

    [5797 Zeichen] € 5,75