Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

    Business Industrie

    MARKETING

    Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

    Media Frauenzeitschriften

    Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

    Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

    Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

    [7052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 028

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Die Drei von der Amber Lounge

    Das Münchner "Kaufhaus für Frauen" vereint drei Geschäftsideen

    Hopp oder Topp. Marion Kleinert (32), Designerin und seit 1999 Unternehmerin mit eigenem Laden, musste sich entscheiden: Das kleine Atelier in der Klenzestraße nahe dem Münchner Gärtnerplatz schließen oder in besserer Lauflage neu starten. Das Votum fiel

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 054

    Media Fashion & Media I

    Edelblätter ohne Grenzen

    Globalisierung vorweggenommen: "Vogue" und "Cosmopolitan" stehen seit Jahrzehnten für die erfolgreiche nationale Adaption internationaler Frauen- und Modezeitschriften.

    Internationale Zeitschriftenmarken stehen für Reportagen und Fotostrecken aus einer Traumwelt der Schönen und Reichen. Gleich zwei globale Marken hat der US-Verlag Condé Nast im Rennen um Leserinnen rund um den Erdball. Weltweit für Fashion and Style st

    [2884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Fashion

    Denim to watch

    Zoomp Brasilianische Kurven

    "Ich habe die Jeans an Carine Roitfeld, der Gucci-Stylistin und Chefredakteurin der französischen Vogue gesehen. Sie saß einfach perfekt", beschreibt Fabienne T'Kint, die den Europa-Vertrieb für Zoomp betreut, ihre erste Begegnung mit der brasilianischen

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 003

    Seite 3

    Na sdarowje, Tom

    Gucc-Designer Tom Ford macht Spirituosen-Werbung: Wie zuvor schon Gianni Versace, hat Ford für die Wodka-Marke Absolut eine Kollektion kreiert. Die vom Wässerchen (russisch: Wodka) inspirierten Modelle wird es jedoch nicht zu kaufen geben - sie dienten al

    [579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75