Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

Praxis

Mehr Pepp für iPad-Apps

Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

[9335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 080

Szene

Alles Gold

Schwarz, Weiß, Gold lautete das Motto des schon traditionellen Vogue-Empfangs im Regierungsschlösschen am CPD-Sonntagabend.

[135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 176

Szene

Cocktails im Borchardt

Während der Fashion Week feierten die "Vogue" und Mercedes-Benz mit Freunden

[100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Vogue widmet Schiffer ganzes Heft

Mit Mono-Ausgaben hat "Vogue"-Chefredakteurin Christiane Arp gute Erfahrungen gemacht: Vor rund einem Jahr erschien eine reine "Heidi Klum"-Ausgabe, im Mai dieses Jahres dreht sich alles um die Blue Jeans. Da Exklusivausgaben den Abverkauf ordentlich ank

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

[5524 Zeichen] Tooltip
Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Vogue huldigt Heidi mit Exklusivausgabe

Keiner vermarktet sich so gekonnt wie Werbeikone Heidi Klum. Durch ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" und die massive Presseberichterstattung ist ihre Bekanntheit zurzeit auf dem Höhepunkt. Herausstechend ist die Idee der deutschen " Vogue", ihr

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 057

Business Handel

10000 Shops auf einen Klick

Internet-Suchmaschine TheLabelFinder listet national und international Markenflächen und Monomarken-Stores auf

Insgesamt 86 Shops hat der World Store Locator unter www.thelabelfinder.com für Velvet gefunden. Von By George im amerikanischen Austin bis zu Fidelio in Zürich. Und die acht Berliner Läden, die die Shirt-Kollektion führen, erscheinen sogar mit Bild und

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 096

Szene

Cocktails & Champagner

Die Mode-Branche fand sich zum Vogue-Cocktail im Regierungsschlösschen Düsseldorf ein.

[110 Zeichen] € 5,75

 
weiter