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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

    [13307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Die Revolution des Alltags

    Innovative Produkte und neue Sortimente durch High-Tech-Textilien sind ein spannendes, aktuelles Thema bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Dr. Isa Hofmann (Avantex/Messe Frankfurt) und Greg Vas Nunes

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

    Outfit

    Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

    "Ich hasse Mode"

    Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

    [4920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Fashion

    Frette-to-wear

    Luxus für Haus und Haut

    Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

    [3035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 043

    Mode Szene

    Ausstellung im Palais Galliera, Paris: "Le Dessin sous toutes ses Coutures"

    Von der Kohlezeichnung zur Computergrafik

    fi Paris - Das Pariser Modemuseum Palais Galliera hat jetzt Skizzen und Modellzeichnungen, begleitet von 40 Kostümen, zu einer Gesamtschau der Geschichte der Haute Couture vom 18. Jahrhundert bis heute vereint. Sponsor der Ausstellung ist die Mondi Fashio

    [3655 Zeichen] € 5,75