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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

    Business

    Perspektiven (2)

    "Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

    Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

    [15484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 047

    Business Handel

    P&C goes L.A.

    Die neueste P&C-Kampagne kommt aus Hollywood. Das Shooting für den aktuellen Image-Beihefter fand in L.A. statt. Für die Aufnahmen hat P&C Düsseldorf die beiden Super-Models Carolyn Murphy und Mark van der Loo vor die Kamera geholt. Entstanden sind glamo

    [407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Illusion

    Die Bilanz des Modejahres pragmatisch: Comeback der neuen Förmlichkeit. Renaissance der kompletten Outfits. Das große blaue Wunder der Jeans bei den Frauen. Die Bilanz des Modejahres psychologisch: Comeback der Wertigkeit, der Authentizität, des Echt

    Glamour war gestern. In Frankreich gibt es viele Straßen, die heißen "8. Mai 1945". Vielleicht hat man in Deutschland dieses Datum vergessen oder verdrängt. In Frankreich nicht. Dieses Datum markiert die deutsche Kapitulation und das offizielle Ende des z

    [12144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 034

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: Religiöse Welle im Zeichen des New Age

    Heiliger Bimbamm!

    Kreuze, Betketten, Madonnenbilder und Heiligen-Medaillons: Religionen aus aller Welt liefern die Inspirationen für Mystik-Accessoires. In rezessiven Zeiten sind sie Glücksbringer und Talismann, Fetisch und Amulett gegen den bösen Blick. "Das 21. Jahrhun

    [5826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 092

    Mode

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Großbritannien: "Harpers & Queen" Samt-Revolution verkündet "Harpers & Queen". Sie gehört zur neuen Freiheit, Abendstoffe wie Samt in Juwelentönen nun mit Tweed zu kombinieren. Gezeigt werden internationale Designermodelle, vor allem aus Panne wie diese H

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Mode-Marketing: In den USA wird ein neuer Trend propagiert

    Sind Lesben eine neue Zielgruppe?

    le New York - Die internationalen Medien entdecken soeben homosexuelle Frauen als Thema. Auf der Suche nach neuen Marktnischen und Zielgruppen hat sich auch schon die Mode-Werbung drangehängt. Die TW hat im "Ursprungsland" USA recherchiert, was dran ist a

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 036

    Handel / Werbung

    Breuninger: USA-Show der Superlative in acht Häusern

    Lebensfreude kontra Krisenstimmung

    cs Stuttgart - Breuninger hat Amerika modisch, kulinarisch, musikalisch, sportlich und in punkto Entertainment neu entdeckt und versucht wieder einmal, mit Ideen und Power Firmenkonjunktur zu machen. Anderthalb Jahre hat die "schwäbische Institution" di

    [4939 Zeichen] € 5,75