Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Vogue huldigt Heidi mit Exklusivausgabe

Keiner vermarktet sich so gekonnt wie Werbeikone Heidi Klum. Durch ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" und die massive Presseberichterstattung ist ihre Bekanntheit zurzeit auf dem Höhepunkt. Herausstechend ist die Idee der deutschen " Vogue", ihr

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 036

Business

Das Epizentrum für die Berliner Boheme

The Corner hat sich mit zwei Läden, exklusiven Designer-Labels und Personal Shopping als erste Adresse für Stil und Eleganz in Berlin etabliert

Hallo Angelika, wie geht's?" Angelika Blechschmidt ist ganz vertieft in die Modemagazine und Kunstbücher, die im Eingangsbereich auf dem Tisch liegen. "Angelika?" Die ehemalige Vogue-Chefin erkennt Iris Berben erst, als die Schauspielerin ihre dunkle So

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Keine Heimlichkeiten mehr

In den USA kann jetzt auch der Mann offiziell Vogue lesen

Die Männerwelt darf sich freuen: "Vogue" ist nicht mehr Frauen vorbehalten. Am kommenden Dienstag bringt Condé Nast in den USA das männliche Pendant, "Men's Vogue", auf den Markt. Bereits vergangenen Montag konnte man das Magazin vorzeitig in New York u

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 108

Fashion Top Fashion

London

Der Luxus-Schuppen

Dover Street Market in London Mayfair definiert die Welt des Modeeinkaufs neu.

Die meisten Besucher sind begeistert, einige aber auch schockiert. Die Rede ist von Dover Street Market im feinen Londoner Stadtteil Mayfair, wo sich Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihren jüngsten Traum von Mode-Shopping verw

[6679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 068

Fashion

Die Italiener gehen in die Haute Couture

"Less is boring, more is beautiful!"

Die großen Designer gehen immer stärker in den Luxus einer globalen Schickeria

Hinter halb geöffneten Spiegeltüren hängen nur wenige Teile, etwa zwanzig, Unikate von hinreißender Schönheit. Wie hier in der Dolce & Gabbana-Boutique in der Via della Spiga in Mailand, so verbergen sich auch in anderen Geschäften mehrerer großer Designe

[6193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 028

Business Thema

Mutige Mädels

Die Drei von der Amber Lounge

Das Münchner "Kaufhaus für Frauen" vereint drei Geschäftsideen

Hopp oder Topp. Marion Kleinert (32), Designerin und seit 1999 Unternehmerin mit eigenem Laden, musste sich entscheiden: Das kleine Atelier in der Klenzestraße nahe dem Münchner Gärtnerplatz schließen oder in besserer Lauflage neu starten. Das Votum fiel

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

Business Backstage

Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

[11844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 008

Urban

Flash

Stylish Glamour und Hochglanzdesign verpasst der Graphikdesigner Jason Brooks dem traditionellen Sportlabel Ellesse. Die beiden haben sich zu einer Kooperation zusammengetan. Ergebnis ist eine Premium Sportswear-Linie vom Bikini bis zum Hooded-Sweat für

[6688 Zeichen] € 5,75

 
weiter