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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 74

Szene

SZENE

Funkelnder Abend Zur Design-Reception unter dem Motto Sparkling Looks lud das KaDeWe gemeinsam mit Vogue und Swarovski. Dabei waren u.a. funkelnde Roben von René Storck und Tim Labenda zu bewundern. André Maeder (KaDeWe-Group) und Christiane Ar

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 114

Szene

Cover-Cocktail

Anlässlich einer Kooperation mit dem Starfotografen Mario Testino lud Vogue Deutschland im Rahmen der Fashion Week Paris zum Cocktail ins traditionelle Restaurant 1728.

Für die März-Ausgabe der deutschen Vogue inszenierte Mario Testino Miley Cyrus als Titelmotiv „Blonder Engel“. Mode-Zar Karl Lagerfeld mit Designer Haider Ackermann Christiane Arp (Vogue Deutschland) und Franca Sozzani (Vogue Italy) Designer Jas

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 114

Szene

Cover-Cocktail

Anlässlich einer Kooperation mit dem Starfotografen Mario Testino lud Vogue Deutschland im Rahmen der Fashion Week Paris zum Cocktail ins traditionelle Restaurant 1728.

Für die März-Ausgabe der deutschen Vogue inszenierte Mario Testino Miley Cyrus als Titelmotiv „Blonder Engel“. Mode-Zar Karl Lagerfeld mit Designer Haider Ackermann Christiane Arp (Vogue Deutschland) und Franca Sozzani (Vogue Italy) Designer

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 165

Köpfe

Hakan Yildirim gewinnt Modepreis ANDAM

Der türkischen Designer Hakan Yildirim hat den französischen Modepreis Andam 2010 gewonnen. Er war Anfang des Jahres während der London Fashion Week entdeckt worden. Seine Kollektion fiel durch skulpturenhafte Silhouetten und raffinierte Schnitte auf. Yi

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

Givenchy: Haute Couture ohne Schau

Givenchy hat angekündigt, ab sofort keine Haute Couture-Schau mehr zu veranstalten. Etwa zehn Silhouetten sollen während der Haute Couture-Tage in Paris (5.-7.7.) in einem Stadtpalais in Paris ausgesuchten Kunden und Journalisten gezeigt werden. "Wir geh

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 069

köpfe

Della Valle rügt Schauen-Verlegung

In den seit Tagen schwelenden Streit um den Schauenkalender der kommenden Damenmode-Woche Milano Moda Donna (24. Februar bis 1. März 2010) hat sich nun auch Tod's-Chef Diego Della Valle (Foto) eingeschaltet. Die Konzentration der wichtigsten Schauen auf

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Der Teufel diktiert den Kalender

Anna Wintour bringt den Ablauf der Schauen durcheinander

Beelzebub trägt ein Reiseköfferchen, und das ist wohl nur sehr klein. Zumindest wenn es nach Mailand geht. Eigentlich könnte man ja ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber Italiens Modemetropole erwarten. Schließlich stammt von hier der Modekonzern, der

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 054

Fashion

"Schauen sind das Gegenteil von Solidarität"

Mario Boselli, Präsident der italienischen Modekammer, über Kämpfe zwischen Designern, Kosten für Schauen und Chaos im Kalender.

Seit 50 Jahren kämpft die Modekammer in Mailand für die italienische Modebranche. Eine ihrer kniffligsten Aufgaben dabei: Die Organisation der Schauenwoche. Rückreisewünsche einzelner Chefredakteurinnen, Pariser Partys, jüdische Feiertage - kein Vorwand

[8868 Zeichen] € 5,75

 
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