Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 164

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

BERLIN TO WATCH

Bread&Butter, Jam, Premim - Messen sind der Platz, um Labels zu entdecken. Hier eine kleine Vorschau.

Le Magnifique kommt wie der Name schon andeutet von einem Franzosen, der allerdings in L.A. lebt, und steht für eine neue Shirtlinie. Rockige Prints für Frauen und Männer sind der Kern der Kollektion. Mal ein DJ-, mal ein Instrumenten-Motiv, in teils ver

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

Fashion New Generation

Zwischen Prada und Zara

New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

[4812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 062

Fashion

Die Zukunft ist weiß

Weiß erhellt unseren Alltag. Ist Weiß Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus, ein Symbol für Zukunftsoptimismus oder einfach nur Trend? Eine Spurensuche in Designwerkstätten, Farbagenturen und Modeateliers.

Wollen wir's nicht gleich übertreiben: Noch immer herrscht in unserer Welt ein heiteres Potpourri an Farben. Doch immer häufiger entdecken wir kleine weiße Oasen inmitten der Landschaft Kunterbunt. Seien es weiße Sportwagen, die mit kühler Eleganz an un

[11660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Markt Die Progressiven Herbst 2007

Profit mit Profil

Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

[7119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Fashion

Luxus in "Blau"

Die Sehnsucht nach dem sexy Po macht's möglich - das Geschäft mit Premium Denim läuft und läuft. Welche Labels und Looks derzeit die Umsätze mit Jeans um 200 Euro und mehr anheizen - ein Überblick.

Luxus in Blau. Die einen sind mit ihren Namen auf sämtlichen Wartelisten zwischen Kitzbühel und Sylt vertreten, um irgendwann doch eine der begehrten "Beckhams" zu ergattern. Die anderen telefonieren die Trendstores zwischen Berlin und München ab, um bei

[9898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

Business Handel

"Wir greifen den Markt an"

Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

[7331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

Media Frauenzeitschriften

Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 037

Business Handel

H&M: Eigenes Magazin

Modetipps und City Guide auf 58 Seiten

Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz, Stockholm, ist mit einem eigenen Modemagazin gestartet. Seit Mitte September wird das Heft weltweit in 19 Ländern, in mehr als 1000 Filialen verteilt. Die Publikation erscheint in fünf Sprachen (Schwedisch, Dä

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 028

Upper Casual

labels

1 Oliver Spencer Die gleichnamige Männerkollektion des Designers Oliver Spencer ist zwar schon seit zwei Jahren auf dem Markt, gilt aber immer noch als heißer Newcomer in England. Das Anliegen Spencers ist es, "klassische" Casualwear für Männer kräftig

[7049 Zeichen] € 5,75

 
weiter