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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Nanso übernimmt Vogue

    Der vollstufige arbeitende finnische Textil- und Mode-Konzern Nanso Oy mit Sitz in Nokia hat alle Anteile der Vogue-Gruppe, Tampere/Finnland, erworben. Nanso wird mit diesem Kauf der größte Textil-Anbieter in Skandinavien und der zweitgrößte Bekleidungsh

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 022

    Business Thema

    Haarige Geschäfte

    Der Pelz feiert seit einigen Saisons ein Comeback auf den Laufstegen von Mailand, Paris und New York. Doch die Musik spielt vor allem in China.

    Es war ein glatter Volltreffer. Die Käsetorte landete mitten im Gesicht von Anna Wintour. Doch die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue verzog keine Miene. Sie verschwand für einige Minuten, erneuerte ihr Make-up, um pünktlich zum Beginn der Schau in

    [13497 Zeichen] Tooltip
    Finnische Füchse - Anteil einzelner Länder und Regionen am weltweiten Produktionsvolumen von Fuchsfellen

    Dänische Nerze - Anteil einzelner Länder und Regionen am weltweiten Produktionsvolumen von Nerzfellen

    Passt nicht ins Sortiment - Antworten der Einzelhändler auf die Frage nach ihrer Meinung zu Pelzen, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 069

    Fashion

    Mehr Mode wagen, heißt das Erfolgskonzept

    Die Fur&Fashion Frankfurt überzeugte mit neuem Ambiente und positiver Stimmungslage.

    Zwar sind auch in diesem Jahr die Aussteller mit 134 gegenüber 147 im Vorjahr und die Besucher mit rund 8000 (Vorjahr 8342) auf der Fur&Fashion Frankfurt (11. bis 14. März) etwas weniger geworden, aber trotzdem war die Stimmung besser als im Vorjahr, wo I

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 072

    Business Industrie

    In Kürze

    Maryan Beachwear: Der Bademodehersteller aus Murg startet eine große Marketingkampagne. Für die Verbraucher laufen ab April 2003 Anzeigen in Brigitte, Bunte, Freundin, Vogue, Elle, Marie Claire und Journal für die Frau. Für die Händler gibt es künftig Pos

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Glücklich ist, wer vergisst...

    Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

    [7014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 069

    Business Industrie

    Shop mal anders

    Kathleen Madden stärkt Handelsmarketing

    Aufwändige Werbekampagnen mit Super-Models wie Tatjana Patitz und Nadja Auermann, fotografiert von Helmut Newton oder Peter Lindbergh. Große Plakatwände, Auftritte in Kalendern und Printwerbung in Zeitschriften wie Vogue und Amica. So wurde die im schweiz

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

    Industrie

    Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

    Kathleen Madden goes Man

    pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

    [5187 Zeichen] € 5,75