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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 170

    Szene

    Fashion-Party in Berlin

    Die Zeitschrift Vogue und der Autohersteller Mercedes-Benz begrüßten das "Who is Who" der Mode-Branche zur Fashion Night im "Moskau" in Berlin.

    [168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 090

    Szene

    KaDeWe trifft Vogue

    60 Jahre BRD, 30 Jahre Vogue, eine Party. Die Vogue und das KaDeWe luden zur Ausstellungseröffnung in der Hauptstadt, 250 Gäste kamen.

    [155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 096

    Szene

    Cocktails & Champagner

    Die Mode-Branche fand sich zum Vogue-Cocktail im Regierungsschlösschen Düsseldorf ein.

    [110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

    Fashion

    Die Events von Düsseldorf

    Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

    [4187 Zeichen] € 5,75