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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S034

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Labels müssen leben

    Wie sehr braucht eine Marke ihren Schöpfer? Von Wolfgang Joop

    Die Terrorattacke auf das World Trade Center am 11. September 2001 initiierte die Frage nach der Veränderung und Verantwortung der Mode ebenso, wie die nach der Veränderung unseres Blickes auf die Mode. Das fassungslose Staunen über die Verletzlichkeit un

    [7044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

    Fashion

    Ausstellung

    Ikonen des Rock'n'Roll

    "Rock'n'Roll und die hinter dieser Musik stehenden Künstler hatten während der gesamten Geschichte der Rockmusik großen Einfluss auf Mode und Stil", sagt Tommy Hilfiger. Diesen Zusammenhang zwischen Mode und Rockmusik dokumentiert ab 9. Dezember eine Auss

    [1980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Schaufenster in New York

    Von Beethoven bis Cyberspace

    Die New Yorker Schaufenster glänzten letzte Woche mit einer cleveren Werbung für ein Parfüm und Nostalgie Kultur-Marketing. So dekorierte Saks Fifth Avenue tolle Cyberspace Mode-Dessins in metallischen Farben als passendes Umfeld für Paco Rabannes neueste

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 124

    Mode / Stoffe

    KBC: Erstmals mit Nevill-Kollektion

    Kolorieren ist wie komponieren

    Zum ersten Mal hat der bekannte englische Top-Textildesigner Bernard Nevill eine Druck-Kollektion für die KBC, Lörrach, entworfen. Das ist nach acht Jahren die erste Arbeit von Bernard Nevill für eine europäische Kollektion. Bekannt geworden ist Bernard

    [3266 Zeichen] € 5,75