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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 061

    Service

    Valentino von allen Seiten

    Das Buch "Valentino - eine italienische Legende" bietet überraschende Einblicke in das Leben des Modeschöpfers

    Das Buch wiegt mehr als ein Neugeborenes. 4,5 Kilo zeigt die Waage an. Nichts für die Handtasche also. Aber etwas fürs Herz, fürs Auge und sehr stabile Kaffeetische. "Eine italienische Legende" steht in goldenen Lettern ganz oben auf dem Einband. Und dar

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Neue Sprache in den Medien

    Subtile Erotik statt übertrieben verspielter Weiblichkeit - das ist der Tenor aus den Mode-Redaktionen der Publikumszeitschriften.

    Mehr Bauch, mehr Busen, mehr Haut gehen einfach nicht mehr. Die Mode hat das Thema vordergründige Erotik mittlerweile vollkommen ausgereizt. Dabei begann Bling Bling-Glamour eigentlich sehr geschmackvoll mit einer Schau von Prada vor zwei Jahren, als mit

    [6288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 108

    Fashion Top Fashion

    London

    Der Luxus-Schuppen

    Dover Street Market in London Mayfair definiert die Welt des Modeeinkaufs neu.

    Die meisten Besucher sind begeistert, einige aber auch schockiert. Die Rede ist von Dover Street Market im feinen Londoner Stadtteil Mayfair, wo sich Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihren jüngsten Traum von Mode-Shopping verw

    [6679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Fashion

    Denim to watch

    Zoomp Brasilianische Kurven

    "Ich habe die Jeans an Carine Roitfeld, der Gucci-Stylistin und Chefredakteurin der französischen Vogue gesehen. Sie saß einfach perfekt", beschreibt Fabienne T'Kint, die den Europa-Vertrieb für Zoomp betreut, ihre erste Begegnung mit der brasilianischen

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

    Outfit

    Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

    "Ich hasse Mode"

    Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

    [4920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 159

    Fashion Top Fashion

    Katayone Adeli

    Nicht nur Gwyneth liebt ihre Hosen

    Eigentlich ist es ein Wunder, dass Fashion-Insider aus aller Welt den Namen Katayone Adeli überhaupt kennen: Die aus dem Iran stammende, 33-jährige Designerin hält nichts von Fashion-Shows, ist extrem pressescheu und verzichtet komplett auf Werbung. Wenn

    [1543 Zeichen] € 5,75