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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 114

    Szene

    Cover-Cocktail

    Anlässlich einer Kooperation mit dem Starfotografen Mario Testino lud Vogue Deutschland im Rahmen der Fashion Week Paris zum Cocktail ins traditionelle Restaurant 1728.

    Für die März-Ausgabe der deutschen Vogue inszenierte Mario Testino Miley Cyrus als Titelmotiv „Blonder Engel“. Mode-Zar Karl Lagerfeld mit Designer Haider Ackermann Christiane Arp (Vogue Deutschland) und Franca Sozzani (Vogue Italy) Designer Jas

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 114

    Szene

    Cover-Cocktail

    Anlässlich einer Kooperation mit dem Starfotografen Mario Testino lud Vogue Deutschland im Rahmen der Fashion Week Paris zum Cocktail ins traditionelle Restaurant 1728.

    Für die März-Ausgabe der deutschen Vogue inszenierte Mario Testino Miley Cyrus als Titelmotiv „Blonder Engel“. Mode-Zar Karl Lagerfeld mit Designer Haider Ackermann Christiane Arp (Vogue Deutschland) und Franca Sozzani (Vogue Italy) Designer

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 071

    Fashion

    "When Philip met Isabella"

    Die Welt auf dem Kopf

    Die Hutkreationen von Philip Treacy für Isabella Blow im Düsseldorfer NRW-Forum

    Mit kleinen Schritten bewegt sich die zierliche Dame durch Halle 13 der Düsseldorfer CPD. Ihren Körper hat sie in einen grünen Sari gehüllt, die Hälfte ihres Gesichtes verdeckt ein Schmetterlingsgebilde. Immer wieder dreht sie sich um, lacht laut und sch

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 088

    Szene

    Launch von "Burberry Brit"

    Burberry's Chief Executive Rose Marie Bravo und Creative Director Christopher Bailey hatten zum Launch des neuen Dufts "Burberry Brit" in den altehrwürdigen In & Out Club an Piccadilly geladen. Fast 900 Gäste, darunter viel Prominenz, feierten in dem ehem

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Fashion & Media

    Journal des Luxus und der Moden

    Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

    [12366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

    Fashion Top Fashion Feminin

    Roberto Cavalli

    Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

    Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

    [6660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 089

    Design

    Deutsche Vogue wird 20

    Portfolio mit 45 Modefotografien erschienen

    Die Geschichte der "Vogue" ist eng verbunden mit der Geschichte der Modefotografie. 1932, mit dem ersten Farbfoto auf dem Titel des amerikanischen Condé-Nast-Magazins, war der Beginn einer Entwicklung markiert, an deren Ende das Verschwinden der Illustrat

    [1513 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 024

    Fashion

    Visionaire

    Das schönste Modemagazin der Welt

    Keine Werbung, keine Honorare, keine Kompromisse. "Visionaire" ist nicht nur das teuerste, sondern auch das schönste Modemagazin der Welt. Für den Chefredakteur und Mitbegründer Stephen Gan ist die Herstellung der kultigen Zeitgeistfibel so aufwendig wie

    [7644 Zeichen] € 5,75