Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Marken-Power: Unter dem Motto „Fröhlich, festlich, köstlich“ bringt Lacroix zusammen mit dem Premium-Partner „Franziskaner Weissbier Royal“ Weihnachten direkt in den LEH. In Dispensern werden am POS über eine Million Rezeptkarten zur Verfügung gestellt.

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Marken-Power: Unter dem Motto „Fröhlich, festlich, köstlich“ bringt Lacroix zusammen mit dem Premium-Partner „Franziskaner Weissbier Royal“ Weihnachten direkt in den LEH. In Dispensern werden am POS über eine Million Rezeptkarten zur Verfügung gestel

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Rüdesheimer Spirituosenhersteller Diageo (Marken: Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness) macht sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol stark. Die Aufklärungskampagne unter dem Titel "Initiative 18+" soll vor allem den Handel und die Gast

    [4191 Zeichen] € 5,75