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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 026

IT und Logistik

Hassia schafft Klarheit

Neuentwicklung ermöglicht Staplerortung und Ladesteuerung

Bad Vilbel, 7. Dezember. Mit dem Softwarehaus Ita Vero hat die Hassia-Gruppe innerhalb von 20 Monaten ein völlig neues Lagerverwaltungssystem entwickelt und eingeführt. Erst auf Basis der neuen Lösung konnten die Brunnenbetriebe das Staplerortungssystem

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 024

IT und Logistik

Get-Port rückt zu Gedat

Frankfurt, 13. Juli. Die Brauereien und Mineralbrunnen hinter den beiden elektronischen Datendrehscheiben Get-Port und Gedat haben sich darauf geeinigt, die Leistungen der zwei EDI-Plattformen zusammenzufassen. Zwar bleibt Get-Port selbstständig, wird ab

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 048

Service Analyse

Erneutes Wechselspiel

Handelsmarkenhersteller legen zu - Stagnation bei den Brauern

Frankfurt, 8. Juni. Das Jahr 2005 bescherte der Top-Getränkeindustrie wieder einige deutliche Rangverschiebungen. Zum Teil kräftig zulegen konnten die führenden Handelsmarkenhersteller, die nun 42 Mio. hl repräsentieren. Die Radeberger Gruppe ist nach de

[4439 Zeichen] Tooltip
Top 30 Getränkehersteller in Deutschland 2005 - Brauereien, Brunnenbetriebe, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Neue Verbindung

Getränke-Plattform Get-Port setzt auf Dienste von Sinfos-BIP

Frankfurt, 11. Mai. Sinfos-BIP wird in Zukunft die Technik für die elektronische Getränke-Plattform Get-Port betreiben. Der neue Dienstleister soll auch neue Services wie digital signierte elektronische Rechnungen und Gutschriften ermöglichen. Get-Port,

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Hassia schließt sich GetPort an

Frankfurt, 16. März. Die Hassia-Gruppe ist neuer Gesellschafter des Getränkeportals GetPort. Dies geht aus dem aktuellen Newsletter der Internet-Plattform hervor. Damit wird Hassia, wie "zahlreiche deutsche Getränkehersteller, -fachfgroßhändler und Einze

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel (Mineralwassermarke: u.a. Rosbacher), wird auch in der jüngst angelaufenen Fußballsaison 2005/06 den Bundesligisten Eintracht Frankfurt als Werbepartner unterstützen. · Die Online-Marketing-Agentur Bl

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Pflicht zur Verfolgung schafft Druck

EU-Basisverordnung bringt Schwung in vernachlässigte ECR-Themen - Kaufland, Rewe und Tengelmann fordern Logistik-Etiketten

Frankfurt, 29. Dezember. Es war kein Verfolgungswahn, sondern ein echter Zeitdruck, der die IT- und Logistik-Bereiche der Unternehmen in diesem Jahr auf Trab hielt. Zum Jahreswechsel müssen die Systeme zur Warenverfolgung und dem effizienten Rückruf start

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Hassia will Waren ohne Scanner verfolgen

Rückverfolgbarkeit mit automatischer Staplerortung erspart zeitaufwendige Barcode-Erfassung - RFID noch zu teuer und unsicher

Frankfurt, 9. Juni. Die Hassia-Gruppe plant, ab Mitte August ein chargengenaues System zur Rückverfolgbarkeit ihrer Waren einführen. Alle Paletten sollen dann mit dem EAN 128-Etikett an den Handel ausgeliefert werden. An ihren großen Standorten setzten di

[4973 Zeichen] € 5,75

 
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