Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Always on: Rund 40 Prozent der Deutschen sind praktisch permanent – mindestens zehn Mal am Tag – online. Neben der Zeit in sozialen Netzwerken sind Onlineshopping und Informationsgewinnung dabei die zentrale Motivation. Mit 93 Prozent Zustimmung ist

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 029

Personalien

Josef Schultheis (Foto) wurde von der KarstadtWarenhaus GmbH, Essen, zum Geschäftsführer Finanzen bestellt. Vorgesehen sei, dass er den Verantwortungsbereich solange betreue, bis die Funktion gemäß der Planung im kommenden Jahr besetzt werde und eine ord

[7650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

Marketing

KURZ NOTIERT

Den Kindern zuliebe: Um die Anforderungen an kindergesicherte Feuerzeuge deutlich zu machen, startete die BIC Group eine TV-Kampagne. Sie läuft parallel zum Inkrafttreten der EU-Entscheidung, den Mitgliedsstaaten den Verkauf von nicht kindergesicherten L

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 071

Service Personalien

· Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee plant für sein internationales Geschäft eine neue Management-Struktur. Im Zuge der Veränderungen entfallen demnach etwa zehn Führungspositionen, unter ihnen auch die von Adriaan Nühn (Foto o.), dem langjährigen Che

[5583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 089

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jörg Bierbach (37), der seine berufliche Karriere 1981 bei der Meta GmbH & Co. KG begann und nach einem kurzen Abstecher wieder zum Arnsberger Regalbauer zurückkehrte, ist dort jetzt zum Abteilungsleiter Vertrieb/Handel aufgestiegen. • Franz Einsiedle

[2975 Zeichen] € 5,75

 
weiter