Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

    Von Heike Balzer

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Isenbeck öffnet internationale Türen

    Erfolgreich in Argentinien und Kamerun - Retrokampagne für den deutschen Markt

    Paderborn, 25. Oktober. Die Warsteiner Gruppe, die im ersten Halbjahr um 1, 5 Prozent im Inland zulegte, generiert ein Drittel des Gesamtumsatzes mit dem Auslandsgeschäft. Besonders erfolgreich dabei ist die Regionalmarke Isenbeck. Im Jahr 1991 wurde sie

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Brauereien suchen ihre Nische

    König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ein breiteres Angebot

    Warsteiner erweitert das Vertriebs-Portfolio diverser Biere

    Warstein, 22. November. Mit einer breiten Palette von Angebotsformen hat sich die Warsteiner Brauerei auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Verbrauchern in ebenso vielfältigen Verhaltenssituationen im Inner- und Außerhauskonsum eingestellt. Gebindev

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 089

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Warum immer mehr Gebinde?

    Fragen an Joachim Penzel, Geschäftsführer Vertrieb der König Brauerei

    • Mono-Marken-Hersteller als Sortimenter. Ist das ein Widerspruch? Joachim Penzel: Nein, auch Mono-Marken-Produzenten werden zukünftig ihr Produkt gegenüber dem Endverbraucher in unterschiedlichen Verpackungsformen anbieten müssen. Nur so wird es möglic

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 090

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zwei neue Bierkästen im Angebot

    Warsteiner bringt weitere Mehrweg-Gebindevarianten mit anderen Inhaltsmengen in den Markt

    Warstein, 19. Oktober. Anfang Dezember 2000 startet die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Warstein, eine neue Verpackungsgeneration im Mehrwegbereich. Neu eingeführt werden ein 11er-Individual-Kasten für 0,5 l-Flaschen sowie ein völlig neues 12er-Gebinde 0

    [2332 Zeichen] € 5,75