Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 30

    Lieferanten

    Warsteiner startet gut ins Jahr 2018

    Warstein. Das Geschäft der Warsteiner Brauerei hat sich im ersten Halbjahr 2018 positiv entwickelt. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg der Absatz in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr um 1,9 Prozent. Dabei nahm die Nachfrage sowohl im

    [813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 14

    Lieferanten

    Kompakt

    EM Group optimiert Portale Wertingen. Mehr Service, mehr Inspiration, neues Design: So beschreibt die Erwin Müller Group ihre Online-Shops Vega-direct.com, Hotelwaesche.de und Jobeline.de nach dem Relaunch. Eine intuitive Bedienung und praktische

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 38

    Lieferanten

    Kompakt

    Teekanne mit Rekordumsatz In einem insgesamt wachsenden Teemarkt erreichte die Teekanne-Gruppe 2015 ein Umsatzwachstum um 5,9 Prozent auf einen neuen Höchstwert von 425 Mio. Euro. In Deutschland verzeichnete Teekanne mit einem Umsatz von rund 184

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 15

    Lieferanten

    Bitburger bleibt Fassbierprimus

    Brauereien Die Nachfrage nach Pils, Export und Weizen ist rückläufig, während sich Spezialitäten und Alkohoholfreies gut entwickeln. Brauereien, die sich diesem Trend stellen, können sich gut behaupten.

    Stuttgart/Bitburg. Die einen legen zu, andere schwächeln, und manche halten die Stellung. Die Entwicklung im Biermarkt war im Nach-WM-Jahr 2015 sehr uneinheitlich. So hat Veltins im genannten Zeitraum mit 309 Mio. Euro den höchsten Umsatz der Firmeng

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 013

    Lieferanten

    Warsteiner verkauft mehr

    WARSTEIN. Mit einem Absatzplus gegenüber dem Vorjahr von 1,2 Prozent bei der Marke Warsteiner schließt die Warsteiner-Gruppe das Geschäftsjahr 2013 ab. „Ein sehr gutes Ergebnis“, wie die Warsteiner-Führung findet. Schließlich war der deutsche Biermarkt e

    [577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 13

    Lieferanten

    Warsteiner verkauft mehr

    WARSTEIN. Mit einem Absatzplus gegenüber dem Vorjahr von 1,2 Prozent bei der Marke Warsteiner schließt die Warsteiner-Gruppe das Geschäftsjahr 2013 ab. „Ein sehr gutes Ergebnis“, wie die Warsteiner-Führung findet. Schließlich war der deutsche Biermar

    [577 Zeichen] € 5,75